26 Jahre in der SPD – jetzt in der AfD

Liebe Parteifreunde und Förderer der AfD in Darmstadt,

um es mit den Worten von Guido Reil zu sagen: „Ich bin dabei, weil die SPD die Interessen der kleinen Leute nicht mehr vertritt.“

Guido Reil im Gespräch mit dem Kreissprecher des Kreisverbandes Darmstadt beim Bundesparteitag in Köln. Wir wünschen Guido Reil viel Erfolg bei den Landtagswahlen in Nordrhein-Westfalen. Nach erfolgreicher Wahl in Nordrhein-Westfalen will Guido Reil natürlich auch Darmstadt besuchen. Wir freuen uns bereits jetzt auf seinen Besuch und möchten auch auf sein neues Buch „Wahrheit statt Ideologie – Was mir auf der Seele brennt“ aufmerksam machen. Das Buch ist im Berns Photographie Verlag Essen erschienen und jeder Buchhandlung erhältlich.

Posted in Allgemein.

One Comment

  1. Die SPD in NRW ist ein besonders abschreckendes Beispiel. Außer Spesen(Diäten) nichts gewesen.
    Ich hoffe auf die AFD als kommende Volkspartei. Konservativ ist kein Gegensatz zu sozial (nicht sozialistisch).

    Ach ich wünsche Herrn Reil am Sonntag viele, viele Stimmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.