AfD-Wahlspot und Medien außerhalb des Mainstream

Viele politisch Interessierte schauen sich keine politischen Fernsehsendungen oder Talkshows mehr an, weil dort meistens nur über Oberflächlichkeiten gestritten wird; während aber selten diskutiert wird über programmatische Inhalte der Parteien in Bezug auf große Zukunftsfragen. Sie lesen lieber berühmte innovative Blogs und Online-Zeitungen wie Tichys Einblick  oder Achse des Guten ; oder eine neo-konservative Zeitung wie die Junge Freiheit. Mir als Autor geht es genauso, obwohl ich früher auch mal Fernsehjournalist in ARD und ZDF war und immer viel gelesen habe.

Vielen unserer Leser geht es ähnlich. Dadurch haben Sie vielleicht auch den von der stilistischen Machart durchaus sehenswerten Fernseh-Wahlspot der AfD verpasst. Er fasst in aller Kürze zusammen , was der wesentliche Antrieb der AfD-Spitzenpolitiker und was der Unterschied zu den etablierten Parteien ist. Hier der Spot auf YouTube, auch zum Weiterleiten and Freunde und Bekannte: https://youtu.be/91f0gv_Wwmw .

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.