Alles Lügner und Betrüger? Teil II

Der Rücktritt von Herrn Kahrs ist jetzt ein paar Wochen her und das Thema war sowieso nie eine große Sache bei den Mainstreammedien. Ob hier jetzt wieder der nicht nette Spitzname Lückenpresse passt, müssen Sie selber entscheiden. Aber offenbar steht jetzt fest, dass Herr Kahrs kein Jurist ist und kein abgeschlossenes Staatsexamen hat. Ob Herr Kahrs nur mit der angeblichen hohen Ausbildung als Jurist als Bundestagsabgeordneter gewählt wurde, kann natürlich niemand sagen. Auf der anderen Seite ist das bei den meisten Abgeordneten von den etablierten Parteien kein zwingender Grund. Frau Roth war „Managerin einer Punkband“, Herr Kevin Kühnert hat ein paar Monate in einem Call Center gearbeitet und Herr Joschka Fischer war Taxifahrer. Und die bestimmten und bestimmen unsere Politik…

Nachtrag 06.10.2020:

Da das Video inzwischen bei Youtube aufgrund auch immer zensiert wurde, ist es bei Bitchute.com frei zu erreichen, unzensiert und ebenso wahr.

 

 

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.