Corona-Bonds – Conte will Deutschland wieder zahlen lassen

Italiens Schulden explodieren, und Deutschland soll wieder dafür mit seiner Kreditwürdigkeit in einer Schuldenunion zahlen
Was der erfahrene Wirtschaftsjournalist Gabor Steingart jetzt zu Italien schreibt, hat die AfD schon lange vorausgesagt. Da Italien in guten Zeiten sich jahrelang nicht darum bemüht hat, seine völlig überhöhten Schulden zu reduzieren, belastet es nun mit seinen hohen Corona-Schulden die anderen Länder der Eurozone umso mehr. Und zwar am meisten wieder einmal Deutschland.

Leider sind solche Artikel wie der von Focus in den deutschen Medien aber selten.

Was die Focus Redaktion zu Corona-Bonds und Italien meint

 

Erhebliche Zweifel am Sinn von Corona Bonds hat die Redaktion der Zeitung Die Welt

Auch der Leiter des IFO-Instituts äußert sich zu den berühmten Euro-Bonds

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.