Positive AfD im neuen Bundestag erstaunt die Altparteien und die Medien

Die AfD hat schnell im Deutschen Bundestag ihre Rolle gefunden – anders als die bis dahin weitgehend negativ eingestellten Medien und die Altparteien es vorausgesagt hatte. Das ist eine erste Belohnung für die jahrelange Arbeit all der vielen AfD-Mitglieder, die den AfD-Abgeordneten mit viel Anstrengung – meist in ihrer Freizeit – in den Bundestag verholfen hatten.
Erst das Scheitern der „Jamaika“-Gespräche und dann eine AfD im Bundestag, die erstaunlich schnell startete und ganz anders agierte als von den Altparteien gedacht – nämlich konstruktiv und seriös – das erstaunte viele Beobachter. Dies zeigt auch der folgende Bericht aus FOCUS:

AfD-Fraktion im Bundestag arbeitet schon erfolgreich

One Comment

1. Anders als von Merkel-CDU (Kauder) prognostiziert, keine illuste Runde allá Piraten, sondern verantwortungsvolle Opposition. So will es Deutschland. Nicht Merkels Versage-Politik „isch regier doch nicht ohne Mehrheit“, sondern sich Verantwortung und Arbeit fürs Volk stellen. Schön zu sehen, der BT ist nun voller als zuvor. Schon dafür ein Dank an die rechts platzierte Truppe im Plenum.