Die düstere ökonomische Zukunft Deutschlands liegt auf dem Rücken von nur 8 Millionen Bürgern

Die Kartellparteien verstehen das einfach nicht: Wie auch, gibt es doch keinen einzigen Ökonomen unter  den Ministern in Berlin. Und Vorschläge der AfD, die gute Ökonomen hat, werden von den Kartellparteien missachtet und von den Medien nicht verstanden oder unterdrückt. Da wird die AfD dicke Bretter bohren müssen, wenn sie demnächst im Bundestag ist. Ein Grund mehr, sie möglichst zahlreich dorthin zu schicken.

In diesem Artikel finden sich wichtige Fakten zur schlechten Zukunft Deutschlands, die längst hätten diskutiert werden müssen, aber immer weggeschwiegen wurden:

Nur 27 Millionen Nettosteuerzahler auf fast 83 Millionen Einwohner. Davon 12 Millionen vom Staat Abhängige, die von den verbleibenden 15 Millionen ebenfalls mitversorgt werden müssen. Und jetzt auch noch Millionen Immigranten zu 90 Prozent ohne adäquate Qualifikation. Wann wird das Ganze kippen?

Schlechte Zukunftschancen Deutschlands, von den Kartellparteien verschwiegen.

Posted in Allgemein, Eurokrise, Rentenkrise and tagged , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.