Die Hexenjagd auf die AfD – und fast alle schauen weg

„Die Hexenjagd auf die AfD“ – unter diesem Titel fasst die internationale Zeitschrift The European die im europäischen Vergleich schlimme antidemokratische Verfolgung zusammen, der in den letzten Monaten Mitglieder und Wähler der AfD ausgesetzt waren. Und fast alle Politiker und Journalisten der Mainstream-Medien schauten weg. Eine im internationalen Vergleich krasse Wettbewerbsverzerrung war das schon bei den Wahlen in Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen, die die AfD manche Stimme gekostet hat. Und wahrscheinlich wird es noch eher schlimmer werden bei der Bundestagswahl, sodass man schon zweifeln muss, ob die Wahl überhaupt noch demokratisch und fair stattfinden wird.

Die interessante kostenlose Online-Zeitschrift The European ( www.theeuropean.de ) ist von ihren Autoren her international und überparteilich besetzt. Daher ist es interessant, dass sie derart klar für die Meinungs- und Versammlungsfreiheit der AfD und gegen die Gleichgültigkeit der Mainstream-Parteien und -Journalisten eintritt. Lesen Sie den Artikel hier: Stimmungsmache gegen AfD-Politiker .

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.