Fast alle Flüchtlinge dürfen dauerhaft bleiben! War das nicht ganz anders versprochen?

In einem neuen Beitrag schreibt die Tageszeitung Die Welt, dass so gut wie alle Flüchtlinge in Deutschland bleiben können – egal, ob in ihren Ursprungsländern wieder Frieden herrscht oder nicht. Das war von den herrschenden Parteien – allen voran Frau Merkel und Herr Gabriel – allerdings ganz anders dargestellt worden. Wir von der AfD haben das genauer verfolgt.

Die Flüchtlinge, insbesondere solche, die nicht aus Kriegsgebieten kommen, sollten wieder zurückkehren in ihre Heimatländer. Und dies vor allem deswegen, weil wegen der opulenten deutschen Sozialleistungen im Durchschnitt jeder Flüchtling im Lauf seines Lebens knapp eine halbe Million Euro an Kosten verursachen wird, wenn er bis zum Lebensende In Deutschland bleibt. Auch dies hatte die Zeitung Die Welt in einem früheren Artikel festgestellt.
Hier der neue Beitrag: https://www.welt.de/politik/deutschland/article161740112/Fast-alle-Fluechtlinge-duerfen-dauerhaft-bleiben.html

Posted in Allgemein.

One Comment

  1. Man sehe sich Darmstadts Innenstadt an. Hier läuft alles herum was bei uns nichts zu suchen hat. Wir dummen Deutschen müssen diese Gesellschaft bezahlen.
    Wir waren vor einer Woche in der Innenstadt-Wilhelminenstr. bis zum Henschel,
    Die Geschäfte leer, die Verkäuferinnen haben Angst um ihren Job.
    Es kommen keine Kunden mehr. Die Deutschen gehen ins Umland einkaufen.
    Wir auch! Nicht nur in Geschäfte -auch zum Arzt.
    Die wenigen Deutschen die herumliefen hatten eine sehr ängstliche Haltung.
    Den Rest der Menschen–alle Nationalitäten vorhanden.
    Mahlzeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.