Früherer SPD-Oberbürgermeister fordert weitgehend das, was im AfD-Programm steht

Das ergibt sich, wenn man die Rezension seines neuen Buches durch die Bürgerrechtlerin und langjährige frühere CDU-Abgeordnete Vera Lengsfeld liest. Wer keine Zeit hat, das Buch des Münchner Ex-OB Christian Ude zu lesen, der seiner SPD so entschieden die Leviten liest wie einst Thilo Sarrazin, sollte einfach diesen Artikel von Vera Lengsfeld lesen. In etwa 5 Minuten hat man dann auch einen großen Teil dessen gelesen, was die Alternative für Deutschland schon seit Jahren und jetzt auch in ihrem AfD-Programm für die Bewerbung zum Bundestag sagt. Hier der Artikel: Die Alternative oder: Macht endlich Politik!

Nun sind viele Journalisten nicht geneigt, das Wahlprogramm der AfD auch nur eine Kurzfassung mal wirklich zu lesen. Viele schreiben darüber, aber die meisten kennen es nicht. Man schreibt eher voneinander ab. Oder sagt gar nichts zum Programm, sondern schildert lieber Personality-Geschichten.  Dadurch sind auch die Wähler nicht gut über die AfD informiert.   Hier wäre das Wahlprogramm mal zum Durchblättern für Interessierte: https://www.afd.de/wahlprogramm/ .

Posted in Allgemein, Antifa, Ausländerkriminalität, SPD, Zuwanderung and tagged , , , , , , , , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.