Die AfD Kandidaten für die Wahl zur Stadtverordnetenversammlung in Darmstadt

gruppenbild_web
AfD Spitzenkandidat Darmstadt Siegfried ElbertSiegfried Elbert; geboren 1956, Ingenieur, selbstständig tätig als Immobilienmakler, Vorstandsmitglied bei der IG Abwasser, seit 2008 Interesse an Kommunalpolitik, Hobby: Kutschfahren, AfD-Mitglied seit 2015.
Martin Wolf, AfD Kandidat DarmstadtMartin Wolf; geboren 1961, Diplom-Ingenieur Elektrotechnik; Projektingenieur und Hardware- und Softwareentwickler in einem Maschinenbauunternehmen, zuletzt bei einem Fahrzeughersteller, Mitglied im AfD-Kreisverband Darmstadt seit Februar 2015, Mitglied im Landesarbeitskreis Zuwanderung, Interesse für Bundes-Energiepolitik.
Professor Dr. Wolfgang Schöhl; geboren 1944, Sprecher des AfD-Kreisverband Darmstadt und AfD-Landtagskandidat 2013, Diplom-Volkswirt, Ökonom in IWF und Weltbank, Fernseh- und Radiojournalist bei ZDF und WDR, Professor em. für Medieninformation, Hochschule Darmstadt.
Thomas Arend, AfD KandidatThomas Arend; geboren 1969, Abitur und Hotelfachschule, Verwaltungsangestellter bei einem Wohlfahrtsverband, AfD Mitglied seit 2015.
Thomas Arend, AfD KandidatDr. rer.nat. Reinhard Ballhorn; Geowissenschaftler, über 10 Jahre im Ausland (Afrika, Brasilien, USA) tätig; ehemals Betriebsratsvorsitzender der Berzelius Umwelt AG, ehrenamtlich tätig als Lotse an einer kooperativen Gesamtschule und Förderschule sowie für den SES (Senior Experten Service).
Arthur Pardela, AfD Kandidat Artur Pardela; geboren 1965 in Zabrze (Hindenburg O.S.), selbstständiger Physiotherapeut in Darmstadt seit 2009, 14 Jahre Mitglied der SPD, AfD-Mitglied seit Mai 2013, Mitglied in den Landesarbeitskreisen Gesundheit. Außenpolitik, Sicherheit/Zuwanderung und Arbeit/Soziales.
Wilfried Oßmann; Kaufmann,  jahrzehntelang Erfahrung in der Kommunalpolitik, Initiator und Förderer für Jugendfußball in Eberstadt-Süd.
Günther Zabel, AfD Kandidat für DarmstadtGünter Zabel,  geboren 1960, Dipl.-Math (FH) und Wirtschaftsjurist (LL.M.), Wettertechniker, Unternehmensberater und Key Account Manager, politisches Interesse: insbes. Bildungspolitik und Finanzen, Hobbies: Weltreisen und Schrift stellen, vor über 30 Jahren Mitglied der Grünen, AfD-Unterstützer seit der Bundestagswahl 2013.
Dr. Katharina Vocke-Schöhl, AfD KandidatinDr. Katharina Vocke-Schöhl; geboren 1957, Diplom-Kaufmann, Firmenkundenbetreuerin bei einer Bank, Marketingreferentin an einer privaten Hochschule, heute Hochschuldozentin und Geschäftsführerin einer kleinen Beteiligungsgesellschaft, Förderin der AfD seit 2013.
Mehr Details zu unserem Wahlprogramm und unseren kommunalpolitischen Schwerpunkten