Kriminalität bei Zuwanderern um 52 % gestiegen – also doch keine Übertreibung durch die AfD

Stimmungsmache gegen Zuwanderer wurde der AfD seit zwei Jahren vorgeworfen. Das konnte so lange gut gehen, wie die Behörden – besonders die in linksgrün verwalteten Ländern und im Bund – die Kriminalitätsstatistiken unter der Decke hielten. Endlich wurde sie veröffentlicht, und die Befürchtungen der AfD wurden nicht nur bestätigt, sondern sogar noch übertroffen durch die Wirklichkeit.
Man muss gespannt sein, welche Kriminalitätszahlen eines Tages noch für Darmstadt und Südhessen herauskommen werden. Im Stadtparlament jedenfalls war das Ganze noch kein Thema. Klicken Sie hier:
Zahl der tatverdächtigen Zuwanderer steigt

Posted in Allgemein, Ausländerkriminalität, Flüchtlingskrise, Innere Sicherheit and tagged , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.