Linksextremer Anschlag auf AfD-Familie! Sachschaden ca. 15.000 €

Die sogenannte Antifa wird  immer wieder mit ihren aggressiven Hundertschaften aktiv: Jetzt in Köln. Aber nur wenig davon berichten die Mainstream-Medien. Und die herrschenden Politiker tun schon seit langem nichts.

Dabei müssten sie es, denn mies bedroht die linksextreme Antifa schon seit langem die Mitglieder der AfD – so auch schon in Darmstadt . Hier ein früherer Bericht vom YouTube-Kanal AfD-Television (http://www.afdtelevision.de/. Auf diesem Kanal finden Sie noch zahlreiche andere interessante Video-Beiträge.)

++ Linksextremer Anschlag auf AfD-Familie! ++
In diesem Fall wurde das Wohnhaus einer AfD-Politikerin dem Landkreis Deggendorf Ziel eines linksextremen Anschlags.
Es wurden das Wohnhaus und das Auto der Familie mit Dreck und Teer schwer beschädigt.
Der Sachschaden wurde laut Kripo auf ca. 15.000 €. Klicken Sie hier:

https://www.youtube.com/watch?v=3c7HYsmRUGM

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.