Öffentlicher Themenabend mit drei AfD-Bundestagskandidaten in Darmstadt

Die AfD-Darmstadt lädt ein zu einem Informationsabend mit drei Direktkandidaten für den Deutschen Bundestag:

  • Martin Hohmann, einem langjährigen und erfahrenen früheren CDU-Bundestagsabgeordneten, der später zur AfD gegangen ist und nun als Direktkandidat der AfD in Fulda antritt;
  • Guido Reil, einem langjährigen Gewerkschafter und früheren Ratsherrn der SPD. Er hat nach vielen Jahren seine Partei verlassen und ist zur AfD gekommen, weil er mit der Politik der SPD in Essen nicht mehr zufrieden war. Dort tritt er ebenfalls als Direktkandidat für die AfD zur Bundestagswahl an;
  • Frank Karnbach, Direktkandidat der Stadt Darmstadt und des Landkreises Darmstadt-Dieburg (Wahlkreis 186), der vor wenigen Tagen vom Wahlleiter  bestätigt worden ist. Er ist Mitglied der AfD seit 2013 und betreibt seine eigene persönliche Website (www.frank-karnbach.de) .

 

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.