Terrorismus-Gefahr und 400 Salafisten in Frankfurt – wie ist das eigentlich in Darmstadt?

Im Darmstädter Stadtparlament wird vieles verhandelt, auch viele Kleinigkeiten. Aber über ein wichtiges Thema, das das Darmstädter Echo für die Stadt Frankfurt bearbeitet hat, ist noch nicht gesprochen worden: die Gefahr von Terrorismus für eine Stadt wie Darmstadt. Wir von der AfD in Darmstadt fragen: Warum eigentlich nicht? Nach Aussagen von Herrn Trusheim geht die Gefährdungsspirale eher nach oben.

Hier ein Echo-Interview mit dem Leiter des Staatsschutzes der Stadt Frankfurt über die Gefährdung seiner Stadt:

http://www.echo-online.de/lokales/rhein-main/interview-mit-staatsschuetzer-trusheim-was-in-london-passiert-ist-kann-jederzeit-auch-hier-geschehen_17776603.htm

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.