One Comment

  1. kurzum, ich kann mich mit sehr vielem aus dem Programm identifizieren. Als jahrelanger Wähler der Partei mit dem C bei den Bundes- und Landtagswahlen werde ich erstmals anders wählen.
    Was in den letzten Jahren an politischen Fehlleistungen zu Lasten der Bevölkerung in Deutschland beschlossen wurde, gepaart mit dem (Alters)-Starrsinn einer einzelnen Person hat mich dazu gebracht, meine Stimme(n) anders abzugeben als in der Vergangenheit. Meine persönliche Meinung habe ich der C Kandidatin in einem dreiseitigen Worddokument mitgeteilt.. vermutlich habe ich keine Antwort erhalten, weil man mich schon verloren gegeben hat und oder meinen Argumenten nichts entgegengesetzt werden konnte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.