AfD unterstützt Petition gegen die Schließung der letzten Kirche in Bursa – Darmstadts türkischer Partnerstadt

Schon seit Jahren laufen diese Schikanen im Untergrund: Islamische Autoritäten in der Türkei zwingen mit verschiedensten Formen von bürokratischem Druck, raffinierten Prozessen und persönlichen Bedrohungen christliche Kirchen und Klöster in ihrem Land. So zum Beispiel das uralte syrisch-christliche Kloster Mor Gabriel, das schon existierte, bevor es den Islam überhaupt gab. Nun hat es auch Bursa, die Partnerstadt von Darmstadt erwischt. Die rot-rot-grünen Parteien in Deutschland schauen schon lange weg. Daher fordern wir von der AfD, dass die Stadt Darmstadt gegen dieses Verhalten scharf protestiert. Und wir als AfD empfehlen unseren Wählern und allen Darmstädter Bürgern, sich dem Aufruf der CDU und Darmstädter Echo anzuschließen und über citizengo.org zu protestieren.

Artikel auf >> ECHO-ONLINE.DE

Zur Petition gegen Kirchenschließung in Bursa: >> citizengo.org

 

Posted in Allgemein, Flüchtlingskrise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.