Immer mehr Gewalt auf deutschen Straßen! Was kann man dagegen tun?

Wer über die Gewalt in deutschen Städten – und dazu könnte auch bald Darmstadt gehören – am besten berichtet, ist die mittlerweile große Redaktion des Onlinedienstes NIUS.Gerade deswegen wird er von hunderttausenden AfD-Wählern, die gut informiert sein und ihre Sicherheit erhöhen wollen, besonders häufig benutzt. Hier einige Beispiele mit Links:Trotz Europameisterschaft und hohem Polizeieinsatz gerät die Gewalt außer Kontrolle.https://www.nius.de/…/4eda91ea-0347-4216-8e1c-98025468ae90
Immer wieder lohnend ist auch die politische Diskussionssendung „Stimmt“ aus der Redaktion von NIUS.Sie bringt viele prekäre Themen, die in den Sendungen von ARD und ZDF unter den Teppich fallen oder nur aus linksgrünen Sicht dargestellt werden. Hier ein Beispiel zur stark wachsenden Kriminalität und der Unsicherheit für Frauen im öffentlichen Raum.Fast täglich Messer-Attacken | Peter Hahne rechnet ab bei Stimmt!

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

Weitere Artikel zum Thema wachsende Kriminalität in Deutschland zum Beispiel hier.
Liebe Leserinnen und Leser unserer Website,
wir freuen uns über Ihre Kommentare und Anregungen. Und wenn Ihnen die Seite gefällt, so bitten wir Sie, unsere Website weiterzuempfehlen. Herzlichen Dank!