Zum Inhalt springen

info@afd-darmstadt.de

Mitgliederzahlen erreichen Rekordhöhen!

  • von

Liebe Freunde und Unterstützer,

mit großer Freude und Stolz können wir verkünden, dass die Mitgliederzahlen unseres Kreisverbands im letzten Jahr einen noch nie dagewesenen Höhepunkt erreicht haben. Im Gegensatz zu anderen Parteien, die mit stagnierenden oder gar rückläufigen Mitgliederzahlen kämpfen, erleben wir einen regelrechten Boom. Der Zuwachs an engagierten Mitgliedern ist überwältigend.

Wir möchten uns herzlich bei allen neuen Mitgliedern bedanken, die sich entschieden haben, Teil unserer politischen Familie zu werden. Eure Unterstützung und euer Engagement sind der Treibstoff, der unsere Ideen und Visionen vorantreibt. Gemeinsam blicken wir voller Optimismus auf das Jahr 2024, das für unsere Partei das Superwahljahr wird.

Die Vielfalt in unseren Reihen ist beeindruckend, und die unterschiedlichen Perspektiven und Erfahrungen bereichern unsere Diskussionen und Entscheidungsprozesse. Wir sind stolz darauf, eine offene Gemeinschaft zu sein, in der jeder seine Stimme erheben kann.

Unser Erfolg ist kein Zufall, sondern das Resultat harter Arbeit, Durchhaltevermögen und vor allem des Engagements unserer Mitglieder. Jedes neue Gesicht, das sich unserem Kreisverband anschließt, trägt dazu bei, unsere Ideale zu stärken und unsere Gemeinschaft zu festigen.

Das Jahr 2024 steht vor der Tür und wird für uns zu einem Meilenstein in der politischen Landschaft. Mit der breiten Unterstützung unserer Mitglieder werden wir uns mit voller Kraft den Herausforderungen stellen und die Zukunft gestalten.

Nochmals vielen Dank an alle, die sich für unsere Partei entschieden haben. Zusammen werden wir die politische Bühne betreten und positive Veränderungen für unsere Gemeinschaft und unser Land herbeiführen.

Gemeinsam für eine erfolgreiche Zukunft!

Anja Swars
Kreisvorstand
AfD Darmstadt